Photoshop Tutorials

3 Punke? Die kann man auch anklicken?


Du magst Kurven? Spielst gerne mit Farben?

Gradationskurve Hurra!!!


Qual der Auswahl. Du musst dich entscheiden.


Immer wenn du einen Schritt rückgängig machen willst, verknotest du deine Finger? In diesem Video zeige ich dir, wie du das für immer ändern kannst.


Du willst Barthaare in der Gegend rumfliegen lassen, aber deine Frau hat ein größeres Problem damit. In diesem Video siehst du wie das auch ohne Ärger geht.


Ich erzähle euch jetzt mal wie das mit den PPI und DPI so ist? Dann ist endlich Schluss mit den ganzen Diskussionen unter den sonst so friedlichen Fotografen.

Deine Fotos müssen nicht zu dunkel sein. Aufhellen leicht gemacht.


 

Wer kennt das nicht, du verflüssigst ein Bild und bemerkst danach, dass du Einstellungen darunter ändern musst. Was jetzt? Hier ist die Lösung.


Du bekommst zu wenig Schärfentiefe bei Nahaufnahmen? Das haben wir gleich.


Keine Lust mehr hunderte Fotos einzeln zu verkleinern? Deine Aktion will nicht funktionieren? Mit dem Bildprozessor geht das ganz leicht.


Ferne Planeten aus der Nähe zu fotografieren ist für viele von uns nicht unbedingt einfach. Jetzt könnt ihr solche Bilder ganz leicht selber machen.


Besucht mich auch auf meinem YouTube-Kanal Bilderbastler und hinterlasst mir einen Daumen nach oben.

Telefon: +43 676 44 45 4 43


Folgen Sie mir auf Facebook

Empfehlen Sie mich auf Social Media

Schreiben Sie mir eine Mail