Mein Name ist Oliver und ich bin Bildbearbeiter.

Oliver Hummelbrunner

Seit 2010 befasse ich mich mit der digitalen Bildbearbeitung.

Zuerst um meine eigenen Fotos zu verbessern, später um Bilder für andere zu retuschieren.

Seit Anfang des Jahres ist es mein Job Fotos für Fotografen und Unternehmen ins richtige Licht zu rücken

und den Bildern den letzten Schliff zu geben.

 

Als Bildbearbeiter liegt meine Spezialisierung in der Retusche von Models oder Produkten.

Mit verschiedenen Techniken Bearbeite ich Fotos bis diese perfekt sind.

 

Auch aufwendigere Fotomanipulationen fallen in mein Bereich.

Aus einfachen Fotos baue ich unglaubliche Composings zusammen. 

Dadurch entstehen zauberhafte Welten und fantastische Situation,

so realistisch, als hätten sie wirklich existiert.

 

Immer häufiger restauriere ich auch alte und beschädigte Fotos für Privatpersonen.

Warum sollten diese Bilder auch in irgendwelchen Kisten verweilen, wenn man sie doch auch ins Regal stellen kann?

 Wer mehr über mich erfahren will, kann gerne in meinem Blog vorbeischauen.

 

Gerne berate ich sie persönlich zu ihren Bildern und wie wir das gewünschte Resultat erhalten.

 Schreibt mir eine Nachricht.

 

Liebe Grüße

Oliver

Telefon: +43 676 44 45 4 43


Folgen Sie mir auf Facebook

Empfehlen Sie mich auf Social Media

Schreiben Sie mir eine Mail